EINBlick hinter die Kulissen
Aktion 19.05.2022

Du wolltest immer schon mal wissen, wie viele Bücher aktuell bei Bücher Janning ausgestellt sind? Oder wissen Sie, was ein Conceptstore genau ist? Vielleicht interessiert dich auch die Frage, was im Labor der Apotheke alles hergestellt wird?Beate Janning, Inhaberin von Bücher Janning, Manon und Marlon Wessels vom Conceptstore "das schöne leben" und Stefan Frie von der Baumberg-Apotheke haben sich für die Premiere von „EINBlick hinter die Kulissen“ am 19.05. zusammen mit Marketing Havixbeck auf den Weg gemacht und bieten allen Interessierten einen spannenden, kurzweiligen aber auch interessanten Abend an, bei dem es einen Blick hinter die Kulissen der entsprechenden Havixbecker Unternehmen geben wird.

Anmeldungen sind ab sofort in den 3 teilnehmenden Geschäften zu einem Preis von 5,-€ möglich.
Der Erlös wird dem Familienbüro der Gemeinde Havixbeck zu Gute kommen.