GESCHICHTEN AUS HAVIXBECK

ICH BRENNE FÜR HAVIXBECK, ...

... weil dieser kleine große Ort enorm viel Lebens- und Wohlfühl-Qualität bietet! Hier wird in hohem Maße Vereinsleben, Ehrenamt, Kultur, Sport und vieles mehr gelebt, und ... am Freitag hat es im Ortskern den attraktivsten Wochenmarkt nach Münster!

 

Axel

... der freundliche Weinhändler!

ICH BRENNE FÜR HAVIXBECK, ...

... weil Havixbeck gerade touristisch viel zu bieten hat. In welchem Ort sonst liegen drei wirklich schöne Wasserschlösser mit einer bemerkenswerten Historie?

Ferner haben wir die Sandstein- und natürlich die 100 Schlösserroute, die beide mitten durch unseren Ort führen, gepaart mit einer ansprechenden Fußgängerzone zum Verweilen, die ideale Kombination zum Wohlfühlen. Außerdem ist das kulturelle Angebot gerade im Sandsteinmuseum immer einen Besuch wert.

Unsere Feriengäste sind alle sehr begeistert von Havixbeck und der nahen Umgebung.

 

Mecky Schulze Schleithoff, Ponyhof Schleithoff

ICH BRENNE FÜR HAVIXBECK, ...

... weil ich hier Zuhause bin, hier arbeite, hier viele Freunde habe,  hier viele nette Menschen leben, wir hier  eine tolle Gemeinschaft haben, es uns hier an nichts fehlt, wir mitten im schönen Münsterland leben, und es noch viel Schönes und  ständig neues zu entdecken/erleben gibt.

 

Havixbeck, was willst Du mehr oder mit anderen Worten Havixbeck bringt´s einfach!

 

Thorsten Kremser, Normann + Kremser OHG

ICH BRENNE FÜR HAVIXBECK, ...

...weil dieses schnuckelige Kleinstädtchen junge Familien willkommen heißt und ihnen ein großes Angebot an Kindertagesstätten, Kindergärten als auch Übermittagsbetreuungsangebote und Schulen bietet. Havixbeck hat schöne Cafes, ein großes Angebot an Gastronomie, tolle Geschäfte und einen herrlichen Wochenmarkt. Die Baumberge vor unserer Türe bieten lange und ausgiebige Späziergänge mit abenteuerlichem Waldforschen für Groß und Klein an.

 

 

Pito Aupers, Aupers - Alles fürs Büro + Spielwaren