Nikolausmarkt 2022
Veranstaltung 07.12.2022

Am 2. Adventswochende steht endlich wieder der Havixbecker Nikolausmarkt an. Der Nikolausmarkt wird demnach am 3. und 4. Dezember rund um den Brunnen in der Hauptstraße stattfinden.

Wer noch als AusstellerIn oder mit einem Programmpunkt teilnehmen möchte, sich bislang aber noch nicht gemeldet hat, ist herzlich eingeladen dies noch zu tun. Das Organisationsteam freut sich über eine Rückmeldung mit einer kurzen Beschreibung des Angebotes bis zum 06.11.22 im Büro des Marketing Havixbeck (info@marketing-havixbeck.de) Der Arbeitskreis freut sich wieder auf Stände voller Leben, liebevoll gestaltete

Geschenk- und Dekoartikel, Kunsthandwerk, Selbstgemachtes aller Art, Kleinigkeiten zu essen und zu trinken und und und ...  Den Ideen der StandbetreiberInnen sind (fast) keine Grenzen gesetzt und der Arbeitskreis freut sich auf ein buntes, vielfältiges Angebot.