Mini-Job (30 Stunden pro Monat) in der Tourist-Information Havixbeck
Wir als Marketing Havixbeck e.V. kümmern uns um den örtlichen Tourismus und um Aufgaben aus dem (Stadt-)Marketing für Havixbeck. Wir organisieren zahlreiche Veranstaltungen im Jahr und setzen Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität unseres schönen Ortes um.
Wir benötigen in unserem kleinen Team Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe (m/w/d) auf Minijob-Basis mit 30 Arbeitsstunden im Monat.
Folgende Aufgaben erwarten Sie:
- Individuelle Beratung der Gäste zu touristischen und kulturellen Angeboten (vor Ort, am Telefon und online)
- Verkauf von Kartenmaterial, Gutscheinen und Souvenirs
- Organisation der Auslage der Produktpalette, teilweise Verteilen von Prospekten
- Erstellung und Versendung von Informationsmaterial und Rechnungen
- Unterstützung der Büro-Organisation und bei der Planung von Aktionen und Veranstaltungen des Marketing Havixbeck e.V.
- Unterstützung bei der Pflege der Webseite & der Social Media Kanäle
Als persönliche Voraussetzungen wünschen wir uns:
- Freude am Umgang mit Gästen und Besuchern
- Gute Orts- und Regionalkenntnisse bzw. hohe Bereitschaft, sich fehlende Informationen eigenständig anzueignen
- Serviceorientiertes Denken und Handeln
- EDV-Kenntnisse insbesondere Microsoft Office und Excel
- Bereitschaft zu Wochenenddiensten an 2 Wochenenden im Monat im Rahmen der Öffnungszeiten (Freitag bis 17 Uhr und Samstag 9 bis 13 Uhr)
- Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität
- gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, verbunden mit einer hohen Kommunikationsbereitschaft
Bei Interesse, melden Sie sich gerne mit Ihrem Lebenslauf bei uns.
Kommen Sie gerne vorbei, rufen Sie mich an unter 02507-1298 oder per E-Mail an: abschlag@marketing-havixbeck.de
Wir freuen uns auf Sie!
Kirsten Abschlag
Geschäftsführung
Marketing Havixbeck e.V.